Mittwoch, 4. April 2012

Osterkärtchen

...dieses Jahr ist irgendwie immer etwas los...daher komm ich zu nicht sooo viel, aber zwei Osterkärtchen sind immerhin fertig geworden, also dann:



Und hier dann mal aufgeschoben:


Und nochmal von der Seite:


Und das zweite Kärtchen, die Häschen find ich ja sooo niedlich!! Leider hab ich den Stempel selber nicht.


Und hier auch aufgeschoben:

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

die beiden Osterkarten sind sooo süß.. das erste Häschen hab ich auch.. ♥♥♥

LG, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Na da bin ich aber froh, dass ich mein Blogger erst eben aufgmacht habe,nachdem das Kärtchen fertig wurde ^^
Fotos kommen noch aber soviel sei gesagt.. es ist grundlegend anderst :D

LG
Michaela

{Nähschäfchen} hat gesagt…

*schwärm* Ganz tolle Karten sind das! :) LG, Tanja

knoodoo hat gesagt…

Danke ihr Lieben!!

@Michaela Ja ich hab es ja erst jetzt freigegeben, du meintest du bastelst am Wochenende, das war sogar mit Schonfrist! *g*