Donnerstag, 29. März 2012

Wichtelei für serafeena

Auf den Bastelelfe gibt es Wichteln, wo da Wichtelkind jemanden aussucht und sich etwas wünscht und der wiederum etc.... Die liebe Serafeena hatte bei mir angefragt, ob ich ihre Wichtelmama sein möchte und dass sie sich was fimomäßiges wünscht (düsterer oder Steampunk oder so), da ich zu dem Zeitpunkt ausnahmsweise mal Zeit und auch noch Lust hatte, hab ich doch gerne zugesagt!

Steampunk mag ich ja sowieso selber total gerne, also hab ich ihr dieses Fimoherz gemacht (die Flügel hatte ich noch in meinen Bastelutensilien, die sind nicht aus Fimo) und noch ein kleines Törtchen sowie einen kleine an Tim Burton erinnernde Figur.

Netterweise hat sie mir auch noch ihre Fotos geschickt, hier mal Herz und Törtchen:



Hier nochmal ein düsteres Foto des Herzchens:



Hier der kleine Kerl:



Und dieses kleine Schächtelchen eignete sich super als Verpackung, naaa wer lugt denn da raus??

Kommentare:

Sabrina Berlin hat gesagt…

Woaaaaah wie toll!!! Eike, das ist GRANDIOOOOOS! Superklasse!

Liebe Grüße
Sabrina

Matteseppel hat gesagt…

Das sieht mal wieder super aus. Und deine Verpackungen gefallen mir immer so gut! LG, Nadine

Applytree hat gesagt…

Wow!!! Sieht klasse aus!

wildjenna hat gesagt…

Gott sieht das Herz irre aus!!!!!!!!!!! Bin total hin und weg!!!

Würdest du so eins nochmal machen? Und verkaufen? Ich hätte wirklich Interessen es gefällt mir so gut!

Liebe Grüße
Jenny

knoodoo hat gesagt…

Danke ihr Lieben!!!

@Jenny
Ich hab soviel auf meinem Zettel, ich komme zu nix in absehbarer Zeit..SORRY!!!

LG,
Eike/knoodoo

nichtniedlich hat gesagt…

eieiei ... jetzt schäm ich mich direkt, dass ich das erst jetzt entdecke! Aber besser spät als nie, oder? *gg* Daher auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die tollen Fimobasteleien - ich fand alle drei klasse!
lg serafeena