Donnerstag, 29. September 2011

Und wer hat gewonnen???

Tjaaa schwiiiierig.

Also erstmal, richtig, es ist ein Zauberstab von HarryPotter! :o)



Aber welcher? Ja da kamen ja einige Antworten, lieben Dank erstmal dafür!

Aber es hat keiner ganz genau richtig geraten. Es ist (sollte sein) der Zauberstab von Bellatrx LeStrange...jedenfalls so gut wie ich ihn hinbekommen geschafft habe..*g* Das war nämlich meine Verkleidung auf einer Motto-Party. Passend zu meinen Haaren und die Korsage konnte ich auch mal wieder tragen, hehe.







Da also alle ziemlich richtig lagen, aber auch nicht ganz, hab ich einfach alle 9 in den Lostopf geschmissen, ich hoffe das war am Fairsten.

Und gezogen hab ich......



Huffi, sag mir bitte ob basteliges oder Wellness und schick mir deine Adresse (knoodoo@gmx.de).

LG,
Eike

1 Kommentar:

Huffi hat gesagt…

Oh, neeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Ich habe gewonnen????
Ich glaube es kaum.

Nun muss ich mich auch noch entscheiden, was ich mir wünsche... - tja ...

Auf vielfachen Wunsch eines Herren, der mit bei Tabeafinja war, hätten wir gern etwas Gebasteltes.

Ich gucke immer noch erstaunt aus der "Wäsche". Ich und gewonnen (hi, hi) - ich glaube es immer noch nicht so recht. Aber schöööööööön ist das.

Ganz liebe Grüße
Regina