Donnerstag, 29. September 2011

Geburtstagskarte für Jule

Jule ist eine liebe Bastlerin und wenn man sich mal auf Treffen sieht, dann kann man ja auch mal was zum Geburtstag schicken. *g*

Ein Päckchen hat sich auf dem Weg gemacht mit allerlei Sachen und dieser Karte dazu mit dem süßen Henry:



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich hab ja schon viel gelobhudelt - aber diese ist wirklich wirklich wieder ganz toll geworden. Ich mag den kleinen Henry auch - da wird sich das Geburtstagskind sicher riiiiesig gefreut haben :)

Silke hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja ein putziges Kerlchen :)))) Darf ich fragen,wo Du dieses Kerlchen her hast?

Das Geburtstagskind hat sich garantiert sehr über diese wunderschöne Karte gefreut.Mit welchen Farben hast Du ihn ausgemalt??? Ich habe damit irgendwie immer Pech,wahrscheinlich nehme ich das falsche Papier...????...

Super schöne Karte!!!

LG Silke

knoodoo hat gesagt…

Huhu Silke, das ist Henry von "Whiff of Joy". Putzig oder???
Ich habe den mit Copics ausgemalt, ich meine E33, E35 und E37...
Ich glaube das Papier war ein schönes, bei Copic klappen möglichst glatte Papiere gut und dazu mit Memento gestempelt.

LG;
Eike