Dienstag, 13. September 2011

Fimo Geschenkband-Anhänger

...oder wie auch immer das heißt...'inspiriert' worden bin ich durch Dawanda, da waren so welche in Keramik und da dachte ich, in Fimo geht das bestiiiimt auch.

Also rausgekramt, Stempel rausgekramt und los! Ich finde vor allem die silbernen total schön, das mach ich bestimmt nochmal.







Und so werden sie dann durch ein Band geschoben, mit dem man halt das Geschenk auch zumacht:

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Toll! Wie machst Du das mit dem Stempeln? Einfach inklusive Farbe in das ungebrannte Fimo? Ich habe davon keine Ahnung deshalb verzeih die doofe Frage, aber ich würde es gerne wissen.

GLG Sylke

knoodoo hat gesagt…

Huhu liebe Sylke,
ja ganz genau!

Ich rolle zunächste eine Platte Fimo in der Dicke wie ich will aus, dann bestempel ich die inklusive Farbe, schneid mir das zurecht (stempeln und schneiden jeweils Schriftzug um Schriftzug)und backe das dann.

LG,
Eike

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Eike,
das ist wieder eine geniale Idee :-)
Schön geworden.
Grüßlis
Biggie

Bärbel hat gesagt…

Was für eine klasse Idee!

ente535 hat gesagt…

Die sehen einfach nur genial aus. Die Anregung hast du super umgesetzt.

LG von Renate

Huffi hat gesagt…

die sind dir ganz toll gelungen. Ich bin total begeistert.

LG
Regina