Samstag, 24. September 2011

Kleine Notizzettelschachteln

Ein paar Notizzettelbüchlein hab ich auch mal gemacht. Damit es gut hinkommt und weil ich es sowieso ausprobieren wollte mal mit dem Martha Stewart Board gescort und gefalzt. Doch, auch schön. Viel mehr Rillen halt, man ist einerseits nicht so limitiert, dadurch muss man aber beim nachbasteln manchmal ganz schön hinschauen wo man denn scort. :-)

Mit der kleinen süßen WhipperSnapper Maus, die ich jetzt endlich auch selber habe:







Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Die sind ja schön. Mein Favorit ist der mit dem Huhn, das ist einfach süß.
LG Iris

knoodoo hat gesagt…

Jaaa das Huhn find ich auch voll cool. *ggg*

Lieben Dank!

Huffi hat gesagt…

Mir gefallen die Notizzettelschächtelchen die mit dem Mäuschen. Das ist so keck.

LG
Regina

Riot! hat gesagt…

I pretty much understood some parts. I feel great because I only took a few hours of formal German lessons.