Donnerstag, 22. September 2011

Raten und gewinnen. ;-)

...was ist das/soll das darstellen?? Ich hab mal Lust auf ein Gewinnspiel einfach so und zwischendurch! :-)






Tipps:
- ich habe es aus Fimo hergestellt
- es ist gut 15-20 cm lang
- es war Requisite bei einem Kostüm
- ich habe es nicht 100%ig wie das Original hinbekommen, aber es ist zu erkennen

Und ich will recht GENAU wissen was es ist (ich hoffe jetzt mal ich hab es gut hinbekommen).
-> Wenn zB. eine Banane abgebildet wäre, dann reicht nicht Obst, sondern es muss Bananae sein, wenn ihr wisst was ich meine.
Also schön anstrengen. *g*
Jeder darf 1 Versuch einreichen oder 2 Versuche, wenn er das Gewinnspiel bei sich verlinkt. Aus den richtigen wird gelost.

Schlußpfiff ist Dienstag, 27.09. 18 Uhr.

Was gibt es zu gewinnen??
Ihr dürft euch aussuchen ob euch Badepralinen + Seife besser gefallen (siehe meinen Wellnessblog) oder was aus Papier gebasteltes + Abdrücke und Blüüümchen und so.


Viel Spaß!

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Huhu liebe Eike

Ich tippe mal auf den Zauberstab von Harry Potter!?
Oder von Hermine?

Liebe Grüße
Susi

Scrapippi hat gesagt…

Oh, Susi war scheller. Ich denke auch es ist der Zauberstab von Harry Potter

Kerstin hat gesagt…

Ich denke, es ist der Zauberstab von Victor Krum :D

Yvie hat gesagt…

Ich dachte auch direkt an einen Zauberstab...Mmmhhm,der von Voldemort?

Bettina hat gesagt…

Ich glaub auch, dass es der Zauberstab von Victor Krum ist, aber warum solltest Du den nachbasteln?

Es hat auch etwas von einem Steam-Punk-Werkzeug. Vielleicht eine ganz ganz minimalistische Pistole ;-)

Bin gespannt, was dabei herauskommt,

liebe Grüße
Bettina

Huffi hat gesagt…

auf dem ersten Blick sah es aus wie eine Vanilleschote, aber warum solltest du sie aus Fimo werkeln? Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an und sage:

es ist ein Zauberstab.
Ich habe dieses Rätsel auf meinem Blog verlinkt.

LG
Regina

Kirsti hat gesagt…

Haarschmuck eines Orks! Wei WOW und ähnlichen Spielen haben die Orks manchmal einen Dutt, der mit so einer Haarnadel zusammengehalten wird. Das ist es!

:-D

LG Kirsti

Filiaumbrae hat gesagt…

Huhu,

ich denke auch, es ist Harry Potters Zauberstab, allerdings nicht sein eigener, sondern der Schwarzdornstab, den er bei die Heiligtümer des Todes von Ron bekommt, nachdem er seinen eigenen nicht mehr hat.

Liebe Grüße
Janina

mgoll88 hat gesagt…

Lustig.. ich hatte im ersten Moment auch an eine vanilleschotte gedacht ^^
Durch den Hinweis, dass es zu einem Kostüm gehört kam ich ebenfalls auf den Zauberstab von Harry Potter und nachdem ich nun etwas gegoogelt habe, habe ich sogar ein Beweisfoto gefunden ^^
http://www.toycity24.de/images/product_images/popup_images/20511_0.jpg