Donnerstag, 22. September 2011

CCC #59 - Cats Corner mal wieder

Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder an der Cats Corner Challenge mitmachen und diesmal hieß es 'keine Karte', das kam wie gerufne und ich habe diese Notizzettelschachtel gebastelt.

...gut, nix aufwendiges und nicht aufwendig coloriert, aber muss ja auch nicht immer um nett auszuschauen oder?

Mir gefällt es:



Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Süüüüüß, ich liebe ja diese Katze und die herbstlichen Farben passen ganz wunderbar, echt schön geworden!

Liebe Grüße
Bettina

Huffi hat gesagt…

Es muss nicht immer was Aufwändiges sein. Deine Zettelbox gefällt mir sehr gut.

LG
Regina

Jane hat gesagt…

die ist ja total schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner

lg Jane

knuddelcoca hat gesagt…

Und sie ist auch richtig schick geworden. Manchmal ist eben weniger mehr:-)

Danke für die Teilnahme bei Cat's Corner!!

LG Anne

Dana hat gesagt…

schlicht, dafür aber schick und edel :)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC