Montag, 26. September 2011

Blööömsche vom Basteltreff

Ich hatte ja am Wochenende Basteltreff bei mir und war mal wieder völlig überfordert was ich denn basteln wollte. *g* Ich hatte als Gastgeberin ja auch eine Entschuldigung, weil ich rumgewuselt bin um meine Gäste nicht verhungern und verdursten zu lassen. *g*

Aber immerhin hab ich dann noch was gefunden was mir sonst zu friemelig ist...Blümchen! Da hab ich nie Lust zu, also hab ich einfach (neben viiiiielen Abdrücken) ein paar davon gemacht:





Und Nany hat mir noch gezeigt wie man diese macht, das sind auch noch ein paar geworden, gleich besprüht mit neu erworbenem Glimmermist. *g*

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

...und die sind soooo soooo schöööön geworden! Werd mir heute wohl auch die Stanzer besorgen *g*

mgoll88 hat gesagt…

wow, die Blumen sind wirklich genial geworden, wunderschön!!

LG
Michaela