Freitag, 31. Mai 2013

Schlichte Mauskarte

Beim Blogs durchstöbern habe ich Kärtchen gefunden, die ich wegen ihrer Schlichtheit total hübsch finde!

Ein süßen Motiv und Spruch drauf stempeln, anmalen, Rand drum, fertig und sieht toll aus finde ich...
Das ist jetzt meine erste Karte in der Art, aber ich denke da mach ich noch einige von, die gehen schnell und sind echt schick. :-) Ich mag es ja auch mal puristischer.


LG,
knoodoo

Kommentare:

Matteseppel hat gesagt…

Weniger ist manchmal mehr! Gefällt mir auch sehr gut! LG, Nadine

Huffi hat gesagt…

Echt niedlich deine Karte.
Ja das stimmt, weniger ist manchmal mehr.
GLG
Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ganz süß ist die geworden. Das Motiv ist auch Zucker! Und ich finds sooo schön coloriert - tu mich schwer, wenn es so Farbübergänge gibt, wie hier von Rot zu Gelb - genial!

Liebe Grüße
Sabrina

Diana hat gesagt…

Ich mag diese schlichten Karten auch sehr gerne.
LG Diana