Montag, 20. Mai 2013

Mikrowellenschokokuchen

Ich stöbere ja auch auf anderen Blogs mal rum und da entdeckt man immer so tolle Sachen.

Was ich total genial finde, gleich ausprobiert und für lecker befunden habe und seitdem auch schon öfter verschenkt hab, ist die Kuchenmischung für Schokokuchen aus der Mikrowelle. Wer mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht hat, kennt vielleicht auch, dass das nicht immer so der Renner ist, aber das hier ist eine Mischung, mit der man einzelne Tassenkuchen macht.
Also frisch und kleine Portion, immer wenn man grade Lust auf Kuchen hat.

Ich hab mir extra zum Verschenken dann noch Ettiketten gemacht. Ein super Mitbringsel und sogar der Herr im Haus findet den Klasse, ich hab jetzt auch immer was fertig gemischtes zu Hause. ;-)














Auf der anderen Seite ist die Anleitung, die aber ganz einfach ist.














Und schöne Schokostücken drin. *yummy*














Und HIER findet ihr das Rezept und die Anleitung dafür.

Viel Spaß,
knoodoo

Keine Kommentare: