Samstag, 25. Mai 2013

Thema Fliepi beim Zwillingswichteln

Und zwar mit Material von Susanne.  Sehr schick fand ich das, ganz lieben Dank noch einmal. Der Spruch war jetzt nicht so meiner, aber der Rest hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich viel Malen und schnipseln musste. *g*

Ich hab lange keine Aufstellerkarte mehr gemacht.



















Und nochmal ein bisschen näääher, Glitzer ist auch ein wenig drauf. Hier sieht man dann auch die Abstände durch die Pads besser.



















LG, knoodoo

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

na die sieht ja genial aus, eine tolle Karte!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die ist klasse, wenngleich oben irgendwie ungewohnt leer, dafür ist es unten geradezu herrlich lebendig :)

Liebe Grüße
Sabrina