Dienstag, 28. Mai 2013

Fimo Häkelnadeln

Dadurch, dass ich wusste, dass am Wochenende ein Wanderpaket kam, hab ich natürlich genau dafür noch ein wenig gewerkelt. ...na gut, es kommt bald noch eins, also hab ich sogar meeehr gewerkelt. ;-)

Was immer ganz gut ankommt bei den Mädels sind Fimo-Häkellnadeln. Einfach schön bunt und mit Pünktchen. Ich hatte grade etwas mehr Lust auf rosa, also hab ich beim Fimotag mehr in die Farbrichtung gemacht.

Hier erstmal die Häkelnadel in rosa, pink, grün und Fliepiiiii rot:


Und hier noch einmal näher:



Dann hatte ich noch Lust auf süße Zuckerlöffel, immer wenn ich die mache und dann zum Weggeben verpackt habe, denk ich ich muss mir auch selber mal welche machen...


Mit nem kleinen Muffin drauf


Liebe Grüße,
knoodoo



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja tolle Arbeiten, sieht alles super aus
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Süße Häkelnadlen und die Löffel sind ja der wahnsinn, sieht kllasse aus das Geschwungene, gefällt mir total gut, vor allem der ohen Muffin

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Sehr süß - am tollsten fand ich sie aber mit den tollen Schriften :)

Liebe Grüße
Sabrina