Montag, 20. August 2012

Chloe als Kleidchen

Gute Neuigkeiten!  Die liebe lasari hat mal wieder ein Ebook rausgebracht. Der neue Schnitt heißt
Chloe ist eine wunderschöne Wickeltunika die viele Überraschungen bereit hält.

Außerdem im Schnitt enthalten sind Tipps wie man das Schnittmuster so variieren kann, dass daraus ein Kleidchen (für ein normales Kleid mach ich es nächstes Mal einfach problemlos länger) entsteht und auch viel mehr.

Schnell zugeschnitten und genäht, hab ich das Kleidchen mal ausprobiert mit dem Rest meines Lieblingsstoffes. Jetzt ist er leider alle, aber gelohnt hat es sich allemal!  Die Ärmel sind etwas kürzer als der Schnitt, weil der Stoff sonst nicht gepasst hätte.

Gefällt mir als Kleidchen super!


















 Und hier dann als längeres Shirt über Leggins, auch prima, nur der Gürtel passt nicht so ganz, aber im Ebook gibt es auch dafür eine Lösung, ich näh mir da noch selber einen. ;-)


















Neue Jerseystoffe sind unterwegs und wenn es irgendwann wieder etwas kühler wird, werde ich euch noch mehr zeigen, aber mein Kreislauf bricht hier grade zusammen...*uff*

Schaut doch mal auf lasaris Blog vorbei, da gibt es viele Designbeispiele.

Und hier gibt es den Schnitt zu kaufen. Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Eike

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Das sieht einfach super aus!!!! Der Stoff paßt richtig gut zu dem Stoff und steht dir hervorragend!!!
Ich bewundere jeden der nähen kann!!!

Liebe Grüße Sonny

Sonny hat gesagt…

Ich meinte natürlich das der Stoff super zu dem Schnitt paßt! HiHi!

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Also iiiiiich finde ja, dass auch der Gürtel gut passt. Hast du wieder suuuper gemacht :)

Liebe Grüße
Sabrina

Lizzy hat gesagt…

Liebe Knoodoo
auf meinem Weihnachtsblog erwartet dich ein Geschenk.
Lieben Gruß
Lizzy

knoodoo hat gesagt…

Liebe Lizzy,

da freu ich mich, aber leider hast du dein Blogger-Profil nicht freigegeben, dass heißt ich kann deinen Blog nicht finden, wenn ich auf deinen Namen klicke. Und nuuun?
Gib mir doch mal nen Link oder schalt dein Profil frei bittääää!!!

LG,
Eike/knoodoo