Samstag, 18. August 2012

Eine Tasche ganz von mir. *g*

Ich wollte für DinA4 Sachen und Ordner noch ein nettes Täschchen haben, das andere ging grade so, aber einen Tuck größer wäre doch schön, also was macht man? Nachdem man ein wenig Erfahrung beim Taschen nähen gesammelt hat, versucht man einfach selber eine einfache hinzukriegen.

Also Blatt Papier, Maßband, Grübellei und los!

Rausgekommen ist eine Tasche in die prima mein A4 passt und die mir gut gefällt!!! ...mit dem Thema Vlies muss ich mich auch noch einmal genauer auseinandersetzen, aber vorerst ging auch das. *freu*

Und so sieht sie aus:

Photobucket
Photobucket






























Und von innen schön rosa, der Stoffmarkt hatte sich also doch gelohnt. hehe.

Photobucket

Photobucket

























Und? Gefällt sie euch??


Kommentare:

Heike hat gesagt…

keine Frage - natürlich gefällt sie mir!!!

LG, Heike

(aber diese blöde Sicherheitsabfrage nicht...)

knoodoo hat gesagt…

Ui dankeeee!
...ich schau gleich mal nach der doofen Abfrage.

Da mach ich lieber ohne und geb dann frei oder so. *püh*

LG,
Eike