Freitag, 8. Juni 2012

Huch, noch nicht gezeigte Kärtchen!

Eben ist mir aufgefallen, dass ich das ein oder andere Kärtchen noch gar nicht gezeigt habe! Die Armen!

Hier sind sie also mal eben!

Der süße Geburtstagshenry, den man immer wieder nehmen kann in grün/blau:



















Eine kleine Mangafee quasi in buuunt:



Und die WhipperSnapperMaus musste auch mal wieder zu ner einfachen Karte ran. :-)





Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Mir gefallen Deine drei Karten super gut! Nicht zu überladen, gerade richtig!
Henry ist immer wieder toll! Ich mag ihn!
Gruss Sonny

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr süss deine Kärtchen. Hab schon lange keine Karten von dir gesehen. Ganz liebe Grüße.
PS: habe lange gebraucht um unten den Sicherheitscode einzutragen. Immer wieder schwer zu erkennen, weil teilweise die Buchstaben ineinander gehen *örgs*

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Die Karten sind allesamt schön geworden... Die Mangafee gefällt mir aber am Besten, tolle Farben! :)
Lg,
Mickymunchkin