Montag, 18. Juni 2012

Cookiiiiiies!!!

Kekse kann man doch immer futtern oder?? ODER?? Genau!
Und da ich gerne mal was neues ausprobiere, hab ich diese Oatmeal Cherry Morsels Cookies hier (etwas abgewandelt) ausprobiert.

Ich habe mit dem Teig drei verschiedene Sorten gemacht, da ich keine CherryyMorsels hatte, waren die aber nicht dabei. *g*
In allen Kekssorten ist weiße Schoki mit drin, das passte überall dazu. *g*

Hier sind noch zusätzlich Cranberries mit drin, lecker fruchtig:

Photobucket

Photobucket

















Hier hab ich noch einige normale Oreos (also ohne Schoko drumherum) klein geschnitten und kurz untergerührt. Die waren meine Favoriten-Kekse!

Photobucket

PhotobucketPhotobucket


































Und hier extrasweet für meinen Schatz, einfach NOCH MEHR weiße Schoki. *g*
PhotobucketPhotobucket


































Alle Sorten waren sehr lecker, die mit Oreos mochte ich am Liebsten, die nur mit weißer Schoki waren mir zu süß. Auf dem Backblech habe ich sie mit dem Eisportionierer portinioniert und viel Platz gelassen, weil sie ja sehr flach werden. Aussen crunchy, innen chewy. *yummy*!!!!

1 Kommentar:

Casi hat gesagt…

Mhhm, klingt sehr lecker!

LG Kerstin