Donnerstag, 21. Juni 2012

Einfaches Täschchen

Eigentlich wollte ich ja mein neues Ebook für die Tasche THEA von machwerk ausprobieren, aber da ich noch nicht alles beisammen hatte und sooo ungeduldig war, hab ich mir erstmal was schnelles einfaches anderes gesucht.

Wie man sieht hatte ich noch IKEA-Stoff zu Hause (der gepunktete war schonmal ein Vorhang, den ich so nicht mehr in den Maaßen brauchte), ich habe dabei wirklich nur die zwei dickeren Stoffe verwendet und keine Vlieseline. Und ich bin schon ganz stolz auf mich.

Das war auf jeden Fall schon mal eine gute Vorübung für die THEA-Tasche, die ich euch morgen dann zeigen werde, die ist mittlerweile nämlich auch fertig!!

Photobucket
















Und eeendlich konnte ich auch mal wieder die KampSnaps benutzen, bevor sie noch einstaubt.*g*

Photobucket
















So sieht sie innen aus und rechts oben erkennt man dann auch die diletantische Wendeöffnung. *hüstel*

Photobucket
















Es psst ungefähr DinA4 rein, leider nen Tuuuck kleiner, sonst wäre das fast perfekt für den Spanisch-Kurs. Hehe.




Keine Kommentare: