Freitag, 18. November 2011

Wha wie cool! Mein neues Regal!!!!

Schaut mal her was grade der Postbote gebracht hat!!! Ist das nicht wunderwunderschööön? Das hab ich ertauscht. *stolzbin* Leider hat die liebe Nadine keinen Blog zum Verlinken.



Gewünscht hatte sie sich ein Wellnesspaket mit selbstgemachten Sachen von mir und ich hab mir ein Holzregal gewünscht, in grau mit weißen Punkten wo meine Stempel schön drin aussehen. Ich hab mit einem 'einfacherem leichterem' Regal gerechnet und dann kommt dieses geniale massive wuuuundertolle Teil!!!! Und mit Dekostoffherzen dazu, die da perfekt passen! Hach ich bin ganz aus dem Häuschen!!



Und sooo sehen meine Stempel da drin aus, jetzt muss ich nur noch meinen Schatz dazu kriegen das an die Wand zu dübeln. *g* ...kann ich zwar auch, mag ich aber nicht. Hihi.

Und soooo sieht es an der Wand aus!!!



(der ein oder andere entdeckt bestimmt Sachen von sich...links davon hängt ein Pilz-Kettenparkplatz von ale-xa, rechts steht ein Ton-Fliepi von ArteP, der Riesendeko-Fliepi war ein Geschenk von Tadewi und das Lichtsäckchen glaub ich von stickliese aus einem Wanderpaket. *g*)


Also lieben DANK für den tollen Tausch Nadine!!

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Ein tolles Regal hast du kommen.Toll..gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüße Moni

Matteseppel hat gesagt…

Liebe Eike,

schön, dass dir mein Regal so gefallen hat. Habe jetzt endlich auch einen eigenen Blog: http://matteseppel.blogspot.de/

Lieber Gruß, Nadine

Biene hat gesagt…

So ein Regal könnte ich auch brauchen!!!

Grüßle, Biene aus dem Seifengarten