Montag, 21. November 2011

...neulich beim Basteltreff...

Letzten Freitag war ich bei einem kleinen feinen Basteltreff bei Bastelwastel. *g*
Nach superleckerem Kartoffelsalat mit Würstchen und Co. (wir haben schon Mittags angefangen) ging es dann ans Basteln.

Und es gab auch neue süße Schneckenstempel zu bewundern, die ich gleich mal ausprobieren durfte!

Und diese Sachen sind dabei herausgekommen (manche Details hab ich zu Hause erst fertig gemacht).

Hier die Schnecken, einmal seeehr einfach...



...und dann noch (mal wieder) als Schoki-Verpackung:




Und der kleine Henry auch mal wieder:



Endlich bin ich auch mal dazu gekommen einen Wichtel zu colorieren, das wollte ich schon ewig mal:





Danke auf jeden Fall für den schönen Tag! ...ich war auch erst um kurz vor 0 Uhr zu Hause. *g*

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Oh wie cool. Da hast du aber viele tolle Sachen gewerkelt. Das war ja ein erfolgreiches Treffen. Die Karten gefallen mir alle supergut und die Schokiverpackungen finden ich eh total genial.

LG Britta

Oli hat gesagt…

Muss sagen, super schöne Ideen!
Gruß

Birgit Schröder hat gesagt…

ich habe ja die eine oder andere "Rohfassung" gesehen, und fertig sind sie noch schöööööner :-)
Grüßlis
Biggie