Mittwoch, 17. November 2010

Gorjuss aufs Glas graviert

Ja ich hab eeeeewig lange nix graviert. Ich bin ja auch nicht sehr geübt darin, aber so kleinere Sachen gehen immer mal.

Und was schenkt man einer Gorjuss-Girls Verrückten die schon alles möööögliche davonhat? Was andere? Ein graviertes Glas vielleicht? Ich denke aber auch!

Also hab ich mir eins von den Girls ausgesucht und es auf ein Glas gebracht, sprich reingraviert...





...auf der anderen Seite noch den Namen...





Und zu guter Letzt schönes Milchbadepulver reingefüllt! Das sah dann sooo aus.


Und? Wie gefällt es euch?

Kommentare:

DancingCoffee hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee und es ist auch super gelungen! Allerdings kann man dein Kunstwerk durch den weißen Badezusatz gar nicht mehr richtig sehen. Versuche es doch mal mit farbigem Badesalz. Die Gravur kommt dadurch bestimmt besser zur Geltung.

Yvi3009 hat gesagt…

ja find ich auch, mit blauem Badepulver zB würde dein Kunstwerk super zur Geltung kommen :)

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich LIEBE es!!!!

KNUTSCHDICH