Dienstag, 23. November 2010

Colorationen!



Ja beim Workshop hab ich einige Stempelabdrücke ergattert UND mal wieder richtig Lust aufs Karten basteln bekommen. Also hab ich mich mal rangesetzt an meine Copics und schonmal ein paar Sächelchen coloriert. Das hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht! :o)
Und bald werden dass dann Kärtchen und Co sein. *freu* Danke an die Stempelspenderinnen!
PS: Leider komm ich im Moment immer erst spät nach Hause und dann ist das Licht zum Fotografieren doof... *seufz*







Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow, die Coloration ist dir wirklich gelungen. Viel Spaß beim verarbeiten auf deinen Karten.

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Bin schon auf die fertigen Karten dann gespannt!
Die Colorationen sind klasse.

PS:Alles Liebe zu deinem Geburtstag*g*!!Feier schön.
Kati

Casi hat gesagt…

Wow, die Colorationen sind so klasse geworden. Die Stempel habe ich gar nicht gesehen, zum Glück. ;-)

LG Kerstin

bastel_fee hat gesagt…

Super Coloration. Bin schon gespannt auf die Karten. Einige Abdrücke kommen mir so bekannt vor. :)

Liebe Grüße
Bastel_fee

Lenerl hat gesagt…

Wahnsinn! Die kleinen Mädchen sind sooo süß!