Sonntag, 21. November 2010

Fimohäkelnadeln für Elli und Biggi

Leider haben die länger gedauert als ich dachte, erst hat mir die liebe Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht und dann musste ich die 2,5er erst suchen, weils die nicht überall gibt.

Aber jetzt sind sie fertig.

Hier für Biggi zwei fliiiepige:


Und hier für Elli.Als Weihnachtsgeschenk dachte ich ich nehme mal die Farben einer Zuckerstange. *g* Ich hoffe sie gefallen dir so?






Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die sind ja heiß. Was ganz persönliches und viel schöner als dieses Standartholz. So macht das Häckeln sicher doppelt Spaß.

knoodoo hat gesagt…

Hihi denk ich auch, obwohl ICH ja nicht häkeln kann, aber ich tausch mir ja fleißig was. Hehe.

LG,
Eike

Elli hat gesagt…

Die sind echt supergut geworden - Ich freu mich schon drauf!!

Tausendmal danke ;)
Elli