Montag, 22. November 2010

Beim SU-Bastelworkshop entstanden...

...ist diese geniale Karte. Eine Ziehkarte! Zieht man an der einen Seite kommt gleichzeitig die andere mit raus. Voll knoffhoff!! <- Oh Gott ich bin alt!

Ist die nicht super? Die mach ich bestimmt nochmal!! Echt ein Blickfang.







Ausserdem entstanden ist diese Geschenkverpackung für eine CD:



Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

.... superschön geworden.

GLG
Bärbel

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

nanana...was heisst hier "alt"? wenn du die musiker aus der dixieband, die die knoffhoff-show-musik spielen, noch vom kindergarten her kennst...DANN bist du alt! *gg
tolle sachen hast du in den letzten tagen wieder gemacht!
ich frage mich, wie du das fliepi-fimo sooo sauber hinkriegst...und auch das gestreifte...wenn ich das zusammenwurschtel und walze, wird das immer so...verzerrt *grummel*

liebe grüsse
andrea