Donnerstag, 19. August 2010

Steampunk Herz

Endlich endlich bin ich mal dazu gekommen. Seit Wochen will ich im Fimobereich mal Steampunk ausprobieren.

Sprich dass es alt und rosstig und gebraucht metallsich etc. aussieht. Nun hab ich mal etwas Zeit abgeknapst und als erstes mal einen Kettenanhänger für MICH und nur für mich gemacht. *freu* Hab ihn auch schon getragen und find ihn ganz wundertoll, das wird nicht der letzte gewesen sein!



Kommentare:

goerlyontherox hat gesagt…

Hallo;) Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn echt toll. Wie machst du diese Schachteln? Ich bin handwerklich gar nicht begabt und ich finde die echt wahnsinnig toll.
Weiter so.

Liebe Grüße

Caro

knoodoo hat gesagt…

Hey dankeschööön!

Welche Schachteln meinst du denn? Poste doch unter dem Schachtelbeitrag, dann find ich den. Kannst ja vorher mal bei dem Label "Tutorial" schauen, da hab ich auch ein/zwei erklärt. :o)

LG,
Eike

Anonym hat gesagt…

wie hast du denn das metallische aussehen hinbekommen? das sieht ja toll aus!

knoodoo hat gesagt…

Huhu anonym,

das habe ich mit Goldpuder, bzw. Bronzepulver gemacht, sprich ganz feiner Glimmer. :-)

LG,
Eike