Mittwoch, 18. August 2010

So! Häkelnadeln sind jetzt erstmal abgearbeitet!

*puh*

Jetzt hab ich endlich alls auf meiner List zum Tauschen und vorbereiten abgearbeitet! Also kommt jetzt erstmal wieder ein entspannender Abend bei Tee und Fernsehen heute oder so...wenn ich schaffe die Finger still zu halten. *g*

Hier für Bettina in gewünschten Farben:



Hier für einchen, da ist noch eine fliiiiepige dabei, die hatte ich aber schon auf nem anderen Bild drauf. Ich hoffe sie gefallen ihr auch!



Und hier noch eine mal in schwarz und lackiert:

Kommentare:

Glückskreativ hat gesagt…

Oh Gooootttt sind dieeee schöööön! Verkaufst du die süßen Häkelnadeln auch? Wo ist dein Lädchen? Haben mag :-)))) Lg, Silke

knoodoo hat gesagt…

Huhu!

Ui dankeschön! Ein Lädchen hab ich nicht, aber schreib mir gerne ne Email was du so gebrauchen könntest. *g*

LG,
Eike

Katrine hat gesagt…

Deine Sachen sind absolut traumhaft schön!!!
Wenn Du irgendwann mal jemanden zum Tauschen brauchst....
HIER!!!
Gruß, KAtrine

knoodoo hat gesagt…

Oh lieben Dank Katrine!

Das können wir gerne mal machen! Wenn du ab Mitte Oktober noch Lust hast, erinn mich doch mal dran, vorher bin ich mit umziehen beschäftigt. *g*

LG,
Eike