Donnerstag, 12. August 2010

Mmmmh! Lecker Pralinen!!! ..aber nicht zum essen

...da sie auch aus Fimo sind. Da grade einige gefilzte in der Landscahft sind, dachte ich ich mach auch mal ne Ladung aus Fimo und das hier ist dabei rausgekommen:





Hier mal offiziell in den kleinen Pralinenhüllen:



Und Nahaufnahme:

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

boah die wären so lecker für den Kaufladen!
Muss ich auch mal wieder Zeit haben*g*
Kati

kathi hat gesagt…

ich bin nuir zufällig auf dein blog gekommen, aber was du mit fimo alles anstellst find ich toll! *g*
die kaffeebohne sieht total niedlich aus. ;)

knoodoo hat gesagt…

Ja die mit der Bohne find ich auch voll niedlich. Hihi.
...mal schauen wann ich zeit für ne neue Fuhre finde, die ist jetz tfast weggetauscht. *g*

LG,
Eike

bitavin hat gesagt…

Geniaaaaaaaaaaaal!!!
Je länger ich auf Deinem Blog stöbere, desto weniger Überlebenschace hat meine noch im Schrank stehende Schachtel mit Pralinen. Hab da jetzt sooooo nen Riesenappetit drauf!

LG
bitavin