Donnerstag, 5. August 2010

Graupappeschachtel mit Fliiiepippis

Graupappe hab ich auch mal wieder verarbeitet.

Ich finde die Schachteln und Sachen damit ja immer sehr hübsch, aber irgendwie macht es mir nie sehr viel Spaß das zu machen...
Aber so ab und an ist das mal drin. ;o)

...ob da noch was oben in der linken Ecke fehlt? Habt ihr ne Idee?





Kommentare:

Casi hat gesagt…

Ich finde solche Boxen immer wieder toll, aber der Arbeitsaufwand ist soooo enorm. Respekt, dass Du da immer mal wieder Lust zu hast.

Übrigens, ich komme mit zum Mekka. *hüpf* *freu*

LG Kerstin

knoodoo hat gesagt…

Hihi, ja aber echt nur dann und wann.

Ich freu mich voll dass du mit'daarfst'!!!! *jubel*
Grüß den Olli mal ganz lieb!

Lexys hat gesagt…

Huhu =)
Ich will auch mal wieder meinen Senf da lassen *lol*
Klasse Box ist das, ich liebe Fliepi und Boxen =)
Ich finde sie ist so schön schlicht gehalten, da sollte nicht mehr allzu viel drauf, vielleicht ein schönes Webband mit Schleife??
Oder ein Spruch in einem Spelli? =)

LG, Sylke

Regina hat gesagt…

Sehr süß und superpraktisch für lauter kleinen schönen Kram! Ein Hauch Grün fehlt noch, finde ich, ein Papierblümchen, Häkelblümchen, Schleifchen o.Ä.
Hab ein schönes Wochenende!
Regina