Dienstag, 18. Mai 2010

Karteikästchen für schokojunkie

Für den Tausch mit schokojunkie habe ich dieses kleine Graupappenkarteikästchen gemacht. Es sollte eine etwas breitere Rezeptbox werden, mit der Tildaköchin vorne drauf und in dunklem lila oder dunklem grün.

Da ich grade kein grünes Buchbinderleinen hatte, viel mir die Wahl lila nicht schwer. *g* Ihc mag lila aber auch sehr gerne und hab auch noch eines meiner Lieblingspapiere reingebastelt innen.











Die Bilder hab ich ihr schon gezeigt, also kann ich es ihr ruhigen Gewissens schicken, weil es ihr gefällt. *freu*

1 Kommentar:

Danis Allerlei hat gesagt…

Das sieht ja so süß aus - diese Graupappeboxen überhaupt. Ich würde das nie so schön hinkriegen.
Dafür schaue ich mir gerne andere Blogs an und zu bewundern.
Liebe Grüße
Dani

PS: Gut dass ich zum Bloggen gefunden habe:-)