Montag, 3. Mai 2010

Ein Zuckerbäcker Fimoabend

Für einen Tausch sollte ich Fimocharms machen, also kleine Teilchen mit Löchlein, die man als Zipper an Taschen oder so hängen kann oder als Baumler oder oder.

Also hab ich am Wochenende mal Zuckerbäcker gespielt. Ich wollte eh mal so niedlich Küchlein ausprobieren. *g*

Und so sieht die Ausbeute aus:


Und jetzt mal ein paar Einzelbilder...

...Fimo-Schokokuchen und die passenden Stücke danach:





...Blaubeerkuchen:



...Donuts:



...Kekse:



...Muffins



...Fliepis:



Kleine Jacks (mit Glow in the dark Fimo!):



...und der Rest vom Fest:

Kommentare:

MellieDesign hat gesagt…

Die sind ja suuuper geworden!!
Kannst Du auch was Asiatisches? Ich suche immer noch Kimonos, Buddhas oder ähnliches, was ich an meine Lesezeichen machen kann.
Bei den Perlerinnen bin ich nicht fündig geworden, aber vielleicht bei Dir??

Herzliche Grüße
Mellie

Casi hat gesagt…

Wie genial!! Die sehen zum Reinbeissen lecker aus!!

LG Kerstin

Wolkenspiel hat gesagt…

Das ist der Haaammer!! Eike, genial!

Anonym hat gesagt…

Wow, Eike! Die sind ja genial geworden - allesamt.
Liebe Grüße, Madlen (tiny-cookie)

Sonnenblume hat gesagt…

Die Donut´s gefallen mir am besten . Aber alles zusammen klasse gelungen.
LG Heidi

NoMimikry hat gesagt…

Wow, die sind ja echt total genial geworden. *staun*. Hab ja auch schon einiges mit Fimo gemacht aber ich glaub demnächst muss ich mit Dir mal entsprechend einen Tausch vereinbaren ... *mal schnell zum KTF flitz*.

LG
Melli