Montag, 10. Mai 2010

CCC Designer Call

Beim Cats Corner wird grade ein neuer Designer gesucht. Beim ersten Mal hatte mich die Verlosung leider nicht getroffen. Diesmal wird ausgesucht.

Also hab ich mich ordentlich ins Zeug gelegt und da die CCC auch grade den ersten Geburtstag feiert, was liegt da näher als mit einer Karte virtuell zu gratulieren???
Genau! Verdient ist verdient und hier ist meine Karte, die mich ganz schön Zeit gekostet hat, Schnurrbarthaare en masse. *g* Aber selbst wenn sie nicht ausgesucht wird. MIR gefällt sie und darüber kann ich mich schon freuen! :o)

--------------------------------------------------------------------------------
Happy Birthday Cats Corner!! (*klick* und ihr seht große Bilder)

Wie ihr seht ist die Katzenfamilie zusammengekommen um euch zu gratulieren!
Die ein oder andere hat sich besonders hübsch gemacht und sogar den Sonntagshut aufgesetzt und von weit her ist auch Besuch gekommen! Grade noch rechtzeitig und noch mit Koffer in der Hand!

Ein Hullatänzchen zur großen Feier wird aufs Parket gelegt und Geschenke sind auch dabei. ...man sieht es sind eher wenig Kater und mehr Katzen, Katzen liiiieben Glitzer an besonderen Tagen!



...da kann sogar unbemerkt eine Maus entlang huschen, weil alle Augen auf euch und euren Tag gerichtet sind!



Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Bin gerade mal rumgehuscht und hab mir die Teilnehmerinnenkarten angesehen, also ich finde deine am originellsten. Wünsche dir viel Glück ;-))
Liebe Grüße Nelia

Mireille hat gesagt…

ein tolles kärtchen!! :-)

Lexys hat gesagt…

Na die ist ja SUPER!!!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!

LG, Sylke

knoodoo hat gesagt…

ui Danke!
...ich drück mir auch die Daumen, hihi.

LG, Eike

NoMimikry hat gesagt…

Ohhhhh, wie cool ist denn die Karte ??? Super ... :-) !

LG
Melli