Montag, 15. Februar 2010

Ein neues Körbchen für die Kätzchen!

Mit Sturmblogger tausche ich grade, ich hab meinen tollen Tausch schon und zwar ein geniales Beanie (sprich Mütze), die schön kuschlig ist uuuund ein großes gestrickfilztes Katzenkörbchen mit Fleecedecke drinne. *freu*

Und das haben die Maunzer dazu gesagt...

Kasimir wollte zuerst...was ich nicht kenn wird angegriffen!!! *grrrr*



So, Beute erlegt und anektiert. MEINS!



*gähn* Bin schon ganz müüüde vom Kampf.



Hee, ich sagte 'MÜDE' das heißt Licht aus und in Ruhe lassen, KAMERA WEG!



Am nächsten Tag hat sich dann auch unsere Prinzessin Guglu bequemt. ...das hier ist meins?? ...naja...mal schaun...



...obwohl..schon irgendwie ganz kuschlig, man könnte fast eindööööööö...



...*schnarch* Chapüüüüüüüü.

1 Kommentar:

Casi hat gesagt…

Boah, das ist ja super klasse. Sieht absolut kuschelig aus. Kann ich gut verstehen, dass die beiden das Körbchen gleich in Besitz genommen haben. Hoffentlich gibt es jetzt keinen Streit darum. ;-)

LG Kerstin