Montag, 15. Februar 2010

Mal wieder Pralinen!

Ich war fleißig am Wochenende. :o)

Für einen Tausch musste ich Pralinen machen und da die letztes Mal schon so gut angekommen sind, hab ich gleich mehr gemacht.

Hier mal einige eingepackt:



Hier die immer beliebten "Flammenden Herzen" mit weißer Schoki und in Kirschwasser eingelegten Cranberries:





Fruchtige Crossies mit gehackten Cranberries/Aprikosen, sowie Mandelstiften und Cornflakes:





Schokoschock mit cremiger Schoko-Vanille Füllung und Vollmich Ummantelung. Mal gerollt, mal mit Krokantdeko drauf:





Und noch Baileyspralinen, die leider recht weich geworden und geblieben sind. *seufz*:

Kommentare:

Engelpiper hat gesagt…

Zauberfee knoodoo war sehr fleißig *~*,sieht sooooo lecker aus,möchte jetzt auch welche.Jammy

Banu hat gesagt…

Zum reinlegen, lecker ;-)

Casi hat gesagt…

Ich komme immer wieder zu der Überzeugung, dass Du alles kannst. Die sehen super lecker aus!!

LG Kerstin

Bianca hat gesagt…

wow,

kann das sein sein das du ein Tausendsassa(schreibt man das so??) bist? Du machst ja alles, von Karten über Seifen, Zeichnen und dann noch so lecker aussehende Pralinen.

Wow bin sprachlos...

LG Bianca