Montag, 22. Februar 2010

Cats Corner Challenge #20

Diesmal gibt's bei der CCC eine Vorgabe aus einer Inspiration. Ein Katzenfoto und was uns dazu einfällt. Bei der Luftschlangenkatze fällt mir Party ein und was passt da besser als ein bunteres Partykatzenbild mit meinem neuen Stempel, den ich da letztens per Zufallsgenerator gewonnen habe!!!!!! *freumichimmernoch*

Und hier ist das Partykärtchen, damit die arme Katze nicht alleine feiern muss. ;o)



Und hier geht's zur Challenge!!

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Uihhh du hast ja den süßen Stempel schon eingeweiht. Sieht super aus und passt perfekt zu unserer Fotoinspiration. Toll*
Schön, dass du dich so freust. Danke für deine Teilnahme bei CCC. Glg Manu

Dana hat gesagt…

Oh wie schön ;)
Da ist ja der neue "Schatz" gleich zum Einsatz gekommen :)

Vielen Dank für dein Teilnahme :)

GLG DANA
CCC