Dienstag, 2. Februar 2010

Pralinen *yummy*

...diesmal nicht zum Baden sondern echt.

Sind wahrscheinlich schon alle weggefuttert. *g*

Schokocrossies und leckere 'Flammende Herzen' hab ich gemacht und vertauscht. Dazu eine Rezeptkarte für die Pralinchen. Ich hoffe sie schmecken/haben geschmeckt! :o)



Das Rezept für die 'Flammenden Herzen' hab ich aus einem Konfektbuch von Dr.Oetker, da ich nicht weiß ob ich das hier so posten darf, setz ich einfach mal nen Link zu Chefkoch, da steht es auch:
Rezept

Kommentare:

Anja hat gesagt…

die ind doch bestimmt schon weggefuttert, so lecker, wie die aussehen...

LG anja

Flüge hat gesagt…

hallo

was sind denn die weissen für eine sorte?? die sehen soo lecker aus, würde die gerne auch machen. Stellst du die rezept noch online oder kann man die i.wo auf deiner seite finden? habe erst vor kurzen damit angefangen auch pralinen selbst zu machen aber bisher nur so ganz eifnach dinge wie marzipan in schoki tunken oder einfache schoko crossis.

knoodoo hat gesagt…

Huhu Flüge, ich hab es aus einem Buch. Ich hab jetzt oben mal den Link wo du es auch noch findest reingestellt, viel Spaß beim Ausprobieren, ist ganz einfach!

LG,
Eike