Montag, 25. Januar 2010

Rezeptebuch für Susi

Susi hat mir schon vor Weihnachten mit einem Geschenk in Form einer Süßwasserperlenkette ausgeholfen und hat sich dafür ein Rezeptebuch mit Tilda und Ofen in Erdfarben gewünscht.

Nachdem ich mir Abdrücke organisieren konnte (danke nochmal dafür!), hab ich es jetzt endlich fertig. Leider nur mit Blitz fotografiert, aber man kann es glaub ich gut erkennen.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

.... das sieht aber toll aus.

GLG
Bärbel

Susi´s Kreative Welt hat gesagt…

jaaa das sieht wirklich toll aus, bald ist es meines, bzw. meier Schwester ihres, da sie es dann zur Einschulung für die Hauswirtschaftsschule bekommt :-)

Lg Susi

jopa hat gesagt…

Wunderschön geworden.....die Erdtöne sind auch meine Lieblinge und du hast gekonnt mit den FArben und Papieren gespielt!!

lg dir
Veronika

Kerstin/quiltmum hat gesagt…

Ganz super geworden. Wo hast du denn den Stempel "Recipe" gekauft? *liebfrag* Der gefällt mir so gut, da ich auch gerne Rezepte sammel. *g*
LG
Kerstin

knoodoo hat gesagt…

Huhu Kerstin,
leider hab ich den nicht selber, nur Abdrücke.
Aber er ist aus der Tilda Kolektion "A little yummy for your tummy", hier zu sehen http://www.dreamcottage.nu/english1/contents/en-us/d1102_03.html auf Seite 4.

LG,
Eike