Samstag, 23. Januar 2010

Cats Corner Challenge # 18

Und wieder Zeit füt die katzige Challenge!
Hier musste ich einfach wieder mitmachen, denn es gab gleich zwei tolle Anreize.

Einmal musste eine Treppenkarte gemacht werden und sowas wollte ich schon lange probieren, endlich nun! Meine erste ist fertig!

Und der zweite Anreiz ist das supersüße Stempelgummi, da schleich ich es schon lange rum. Vielleicht hab ich ja Glück!!!

So und hier ist meine Karte, einmal liegend und einmal aufgestellt fotografiert:





Und hier geht's zur Challenge!!

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Eine superschöne Karte :) mit vielen schönen Stempelis :) :) :)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Manu hat gesagt…

OMG! Ist die süß geworden, einfach nur toll. Danke für deine Teilnahme und ich drück dir die Daumen.
Lg Manu
CCC-Team

Nadin S. hat gesagt…

Die ist vielleicht toll geworden!!! Superklasse!

Magst du vielleicht mal auf meinen Blog gucken?!

LG
Nadin