Sonntag, 17. Januar 2010

Fliepi Stehsammler aus Holz

Für einen Tausch mit Dunki.Mumpitz hab ich diesen Stehsammler gebaut und verziert.



...jetzt will ich ihn selber behalten, aber versprochen ist versprochen. *heul*

Er ist 12x12 Inch für Scrappapier. Ich hab ihn selbst zusammengeleimt und dann grundiert, lackiert, gepunktet und mit Papier verziert. Und endlich isser fertig!

Hier also mal von allen Seiten, es sollte Fliepi sein und duuuurfte kitschig und verspielt sein. *freu* Was ist da besser als die Papiere von Imaginisce? ...obwohl ich da immer sehr knauserig mit bin, aber nutzt ja im Schrank auch nix.







Und hier noch ein besonderes kleines Gimmik auf der Seite, das kleine Stintier ist ein Magnet, auf dem Ordner noch einer natürlich, um zB eine Basteleinkaufsliste zu befestigen. Ist das nicht was?

Kommentare:

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Boah! Wie geil ist das denn? Ich bin total begeistert!!!! Das kenne ich, wenn man was gewerkelt hat und es dann am liebsten selbst behalten würde ;-)
Liebe Grüße und mache doch einfach nochmal einen ;-)
Dunki

Casi hat gesagt…

Der ist klasse geworden und die Idee mit dem Magnet für die Basteleinkaufsliste ist richtig gut.

LG Kerstin

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wow der ist wirklich total schön.

GLG Tadewi

knoodoo hat gesagt…

Hach schön dass er dir gefällt Dunki! Paket ist schon gepackt!
Danke ihr Lieben! ...ist aber auch echt ne Arbeit find ich, aber auch ein schönes Ergebnis.

LG,
Eike

Blumbärchen hat gesagt…

der Sammler ist ja echt schön geworden, kein Wunder, dass Du Dich nicht soo gern von ihm trennen magst!

LG
Gabriele

zwitscherling hat gesagt…

Ooooooooooooooh Eike, der ist ja mal der Hammer!! So klasse und die Magnetidee ist super!!!
LG Kerstin