Montag, 9. Juli 2012

Kette aus den Fimosteinchen für miiich!

Ja wenn man schon wie im letzten Posting geschrieben soviele kleine Steinchen fabriziert, dann muss man ja auch mal was damit anfangen oder?
Genau!

Also dachte ich mir...mmmmmh...ich hab schon viele hübsche Ketten, aber so ne schicke edle graue hab ich noch gar nicht irgendwie...na wie passend!
Also mal eben gefädelt (und eigentlich ist mir das ja zu friemelig, aber macht ja kein anderer für einen...) und das hier ist dabei rausgekommen. Ich finde sie super und die bleibt bei mir, so. Ha!

Photobucket
Photobucket


Photobucket






















Na gut, ein Armband ist auch noch dabei rausgekommen!! ...ich mag zwar mit Gummiband lieber, aber da ich wieder nicht vorgedacht habe, sind die Löchlein zu klein für das Gummiband was ich da habe, also musste das halt so gehen. Auch gut. ;-)

Photobucket

Keine Kommentare: