Montag, 9. Juli 2012

Fimo Steinchen

Ich habe letztens bei Tumana diese kleinen FimoSteinchen bewundert und das auf meine 'Ausprobierliste' gesetzt, weil das so schön einfach und effektvoll aussah.

Gestern hab ich mir mal die Zeit genommen und dann viiiele kleine Steinchhen gebacken, mir gefallen sie super und da werde ich bestimmt noch einige von machen!!

Hier der ganze gebackene Haufen:

Photobucket

















Hier beide Sorten, einmal mit dem Steineffektfim ound einmal mit grauem gemixt mit transparentem Fimo. Nächstes Mal kommt noch etwas Kreide mit rein, aber die habe ich partout nicht auf die Schnelle wiedergefunden...

Photobucket

















Und hier nur das Steineffektfimo, super oder??? Bin ganz verliebt!

Photobucket

Kommentare:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Boah wat ne tolle Wirkung!

Ich muss sogar sagen, dass mir die ohne Steineffekt nen Tick besser gefallen - aber allesamt wunderbar!

Herzliche Grüße
Sabrina

knoodoo hat gesagt…

Hihi dankeeee!

...dannn wird dir die Kette die ich morgen zeige bestimmt gefallen, die hab ich nämlich mit den anderen Perlchen gemacht!!

LG,
Eike

{Tanja} hat gesagt…

Die sehen ein bisschen aus wie diese Salmiak-Kugeln. *schmatz* Sieht bestimmt super aus als Kette auf schwarzen oder roten Sachen. :)