Sonntag, 12. Februar 2012

Darf ich vorstellen? Daphne!

Ihr glaubt es kaum, aber ich hab endlich mal wieder genäht! Und sogar ein Oberteil, mein allererstes! Ich habe in der Stempelecke den Schnitt gesehen und einfach sollte es auch sein, da dachte ich mir, egaaaaal, das versuch ich jetzt! So!

Und was soll ich sagen, ich hab zwar lange gebraucht, auch mit überlegen und ich hasse einfach die Vorbereitungen *g*, aber der Schnitt ist wirklich total einfach und Klasse!!!

..entschuldigt meine wuseligen Haare, hab mich fürs Foto nicht extra hübsch gemacht *hüstel*





Auf dem Foto sieht man leider nicht, dass der Stoff noch eine dünne goldene Schicht jeweils zwischen den Brauntönen hat. Ich bin mega stolz und find das Teil einfach nur Klasse! *freu*

Ich habe es mit längerem Saum gemacht zum über die Leggins tragen, das muss ich noch fotografieren. Und wenn man möchte kann man das Teil auch mit langen Ärmel machen.

Der Schnitt ist von lasari Design und ist in ihrem Dawanda-Shop als Ebook erhältlich.

Da soll nochmal was wer gegen Stoff kaufen/horten sagen, wenn man gar nicht näht. *hehe*

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Du solltest öfters nähen.
Das steht dir SUPER gut!

Liebe Grüße,
Birgit

funnyfanny hat gesagt…

der stoff ist klasse! verrätst du mir, wo du den her hattest? vielleicht findet sich der ja nochmal, ich möcht mir auch nochmal ne daphne nähen, der schnitt ist wirklich ned wucht!
wollen wir dann bei gelegenheit unseren tausch mal auffrischen?? hier warten noch schöne stöffchen auf ihre bestimmung ;O)
liebst
die andrea

knoodoo hat gesagt…

Lieben Dank Birgit!! Also DEN Schnitt mach ich bestimmt nochmal!!

Andrea, ja seeehr gerne!!! Die Woche bin ich grad noch ein wenig verplant, aber wir können gerne schonmal mailen! ...ui, wo hab ich den her...ich horte immer. Den hab ich schon voll lang, ich glaube das war mal bei www.michas-stoffecke.de

LG,
Eike

Britta hat gesagt…

Huhu, das ist dir doch supergut gelungen. Sieht schick aus, obwohl du dich für uns ruhig hättest hübsch machen können *scherz*.Steht dir wirklich gut. Ganz toll.

LG Britta

Matteseppel hat gesagt…

Super schöner neutraler Stoff. Passt zu allem. Steht dir voll gut! Könnt ich nur nähen und hätt ich nicht so en Dickbauch......Hi, hi