Samstag, 25. Februar 2012

Karte fürs Bastelelfen Zwillingswichteln

...und zwar hatten wir das Thema 'Aufstellkarte'. Und da der Zwilling schon da ist, kann ich ja jetzt die Karte mal zeigen.
Das Material ist von meiner Wichtelmama und mir ist erst beim Bilder machen aufgefallen, dass die Tilda ja schwebt...eigentlich wollte ich sie aufs Band setzen, das hab ich aber irgendwie vergessen irgendwann zwischendurch...







Ich bin ja nicht mehr so der Tildafan, aber dafür finde ich sie ganz niedlich.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

absolut bezaubernd.. gefällt mir total gut..

LG, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte finde ich total klasse, die habe ich beim Zwillingswichteln schon bewundert...echt klasse :D

LG
Michaela