Dienstag, 6. April 2010

Cats Corner Challenge #23

Diesmal sollte es eine katzige Osterkarte sein.

Ich brauchte sowieo noch eine kleine Beilagekarte, also hab ich gleich mal meinen neuen Stempel eingeweiht. Wie gesagt nur ne kleine Karte, aber immerhin!



Und hier geht's zur Challenge!!

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

Schönes Kärtchen!
Danke fürs Mitmachen bei Cats Corner!

LG,Mireille

Dana hat gesagt…

Na, haben es dir die Stempel auch angetan? Hehe.

Tolle Idee die Miez mal farbig zu colorieren *find ich*

Vielen Dank für's Mitmachen.

GLG DANA