Donnerstag, 18. März 2010

Holzstehsammler für Susi

Und für Susi gibt es auch noch einen Holzsammler für ihren Cardstock. *zwinker*

Sie wollte endlich mal kein Fliepi, sondern hat sich bei mir hübsches Papier ausgesucht. Mit dem Papier und noch einem anderen, damit es nicht so 'plakativ' ist, hab ich ihren Sammler verziert und wieder hinten einen Magneten angebracht.

Ich finde ihn sehr hübsch, der dürfte auch gerne bei mir bleiben, hehe. Aber erstmal hoff ich dass er ihr auch gefällt.

Dafür bekomm ich von ihr ein Süßwasserpelenarmband (passen zu einer schon verschenkten Kette) und Dekoblümchen für Karten.







Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Sieht super toll aus und so schöönes Papier, schwärm!
Kati

Banu hat gesagt…

Oh wie schööööööönnnnnn..... Wiedermal Klasse geworden...
Liebe Grüße
Banu