Dienstag, 20. April 2010

Häkelnadeln aufgehübscht

Evita hatte mir zu einem Tausch noch zwei Häkelnadeln geschickt, die ich für die in beerigen Tönen mit Fimo aufhübschen sollte.





Damit man die Nadelstärken auch so noch erkennen kann, ahb ich einmal die Farben im Hintergrund ein wenig unterschiedlich gemacht und zusätzlich noch die Stärke in Punkten unten reingepiekst.



So sehen sie jetzt aus:

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, sind die schööööön!! und das mit der kennzeichnung ist ne spitzenidee, wär ich wieder nicht von selbst drauf gekommen ;O)
haddu tooooooll gemacht!
einen schönen tag wünsch ich dir!
grüsslis
andrea

knoodoo hat gesagt…

Ui daaankeschööön!!! *strahl*

Dann mal viel Spaß beim nachbasteln, wennde magts, hehe.

LG,
Eike

Queenofffrogs hat gesagt…

so eine klasse idee, nicht nur angenehmer für die Hände, auch ein Augenschmaus.....
Liebe Grüße Lilli

knitcat hat gesagt…

Oj, das sieht ja klasse aus! Und die Lösung mit der Nadelstärke ist genial!!
LG Catrin

knoodoo hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Ich bin auch eher spontan auf die Idee gekommen und fand das ist auch nicht so aufdringlich und man weiß trotzdem welche Stärke man hat.

LG,
Eike