Mittwoch, 10. März 2010

Fimo gepimpte Fliepigläser

Jaaaa, alle stehen grade auf die Fliegenpilze. Ich auch. Und sehen die Deckel der Gläser nicht manchmal eeecht langweilig aus??

...mmmmh...tataaa! Fimo ist eine super Sache oder, hehe!!

Nach dem Kneten und dem Backen haben die Gläser nun ihre neue Haube. Rein darf was will und mehr Deko kommt dann von Fall zu Fall drauf und dran. ;o)

Eigentlich wollte ich unten noch Fimograd hinmodelieren, aber der doofe Baumarkt hatte kein grün da. *brummel*





Nachmachen empfohlen!!! *G*

Kommentare:

fadenhex hat gesagt…

Die sehen richtig gut aus. Ist eine super Idee, werde das mal am Wochenende ausprobieren.
Danke für die Anregung.

Liebe Grüße
Claudia

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallo Eike.
Öhm...gut, dass ich Gläser gesammelt habe, und weisst was, die teste ich heute noch..egal wielange die Nacht wird. Ich verlinke deine Idee dann mit meinem Glas*gg*..
Danke für die süsse Idee!!
Kati

knoodoo hat gesagt…

Na dann freu ich mich schon auf eure Bilderchen!! :o)

LG,
Eike

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Eike!!
HerrimHimmel sind die klasse und die Idee allein ist schon der Kracher!!! Suuuuuuuuuuuuuuuper!!
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Eike, die sind wirklich toll geworden. Aber leider weiß ich nicht wie soetwas geht. Also mir müsstes du es vielleicht erklären *gg* Einfach die Fimomasse ausrollen und über den Deckel? Und dann den Deckel mit in den Backofen?
LG
Kerstin
www.quiltmum.blogspot.com/
quiltmum66 at yahoo punkt de

knoodoo hat gesagt…

Huhu quiltmum, gaaanz genau! Ich hab rotes Fimo geknetet und ausgerollt, auf den Deckel gelegt und passend abgeschnitten, noch etwas überall angedrückt, zurechtgedrückt und dann kleine weiße Kügelchen geformt und diese da drauf gedrückt.


Bei Metalldeckel ist das dann kein Problem die gleich so mitzubacken.

LG,
Eike

ajh hat gesagt…

Hallo Eike,

die sind ja klasse die Gläser! Finde sowas auch immer toll! Werkel nur schon ne Weile nicht mehr mit Fimo... Also, falls du mal so was vertauschst=)

Bärbel hat gesagt…

Ja wie geil ist das denn?

Frau Eule hat gesagt…

Die Gläser sind ja der Oberhammer!
Ich bin immer hin und wech, wenn ich mal bei dir reinschau :-)
Du hast so tolle Ideen und setzt sie auch noch perfekt um!
Glückwunsch :-)

LG
Helga