Dienstag, 7. April 2009

Tausch mit Maditchen: Flowers gegen Wellness

Ich habe auf Maditchens Blog wunderhübsche von ihr in mühsamer Kleinarbeit selbst liebevoll hergestellte Papierblumen gesehen.

Als Kommentar meinte ich nur, ich würde gerne mal tauschen, so gegen Wellness oder so und promt haben wir einen Tausch vereinbahrt!

Blumen gegen Wellness.

Und was hol ich heute von der Post?? Ein Päckchen mit *wertvollem* Inhalt!!! ...ich hab schon gehofft, dass vielleicht noch eine gebastelte Sache drin ist, einfach weil Maditchens Sachen so toll sind und ich wurde sooo überrascht!!!

Aber seht selber, nicht nur dass ich die Blumen bekommen habe, die absolut gööööttlich sind und so liebevoll gemacht (und MEINE!), nein, auch die Verpackung dafür ist zauberhaft und sogar mein Freund hat Bauklötze gestaunt!!!









Ist das nicht genial??? Und nun binich am Zug ihre tolle Wellness Sachen zu schicken, damit sie sich von dieser strapaziösen Arbeit erholen kann! :o)
Ich hoffe ihr gefällt mein Päckchen auch so gut!

1 Kommentar:

Birgit`s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh ja, das war wirklich eine strapaziöse Arbeit, vor allem die Schultern merken es ;-)
Es hat mir Spaß gemacht dir diese Sachen zu schicken, ich wünsche dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Birgit