Donnerstag, 2. April 2009

Muffin gefällig???

Diese süßen Filzmuffins hab ich für einen Tausch genäht.

Und es wissen wahrscheinlich viele dass ich beim Nähen nicht gaaanz entspannt bin (mein Freund verlässt vorsorglich immer den Raum!). Die Maschine war aber nicht im Spiel, aber meine Finger waren fast wund. Ehrlich. *g*

Aber ich finde dafür dass es meine ersten sind, sind sie mir doch gelungen oder???





Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Die sehen echt zum anbeißen aus.
LG Tine

Simone hat gesagt…

Sehr süß!!! Genähte Muffins seh ich hier zum 1. Mal. Sieht toll aus. Aber der Zweck ist mir nicht ganz klar? Stellt man die sich irgendwo hin? Oder gibt man die dem Gatten am 1. April als Frühstück mit? *hihi*
LG Simone

knoodoo hat gesagt…

Liebe Simone, die hatte ich für einen Tausch gemacht. Bekommen hat sie ein Kind zu Ostern mit ins Körbchen. Ich nehme mal an für den Tante Emma Laden? Oder das Kaffeekränzchen. *g* Oder schlicht als Deko. ...was kann man bei Deko schon als Zweck angeben?