Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk für HannaH

Beim Adventskalenderwichteln war dieses Jahr HannaH mein Weihnachtswichtelkind.

Ich hoffe ihr gefällt ihr Set!



Und hier nochmal einzeln.

Eine groooße Graupappenbox:





Was für Notizen:





Und noch nett verpackte Schooookiiiii:

Kommentare:

Carina hat gesagt…

huhu,
ich wünsche dir erstmal frohe Weihnachen :)

Ich würde gerne mal deine ganzen Bastelutensilien sehen :D
Ich finde das immer so spannend, was du da so zauberst ^^
Woher bekommst du denn dein ganzes Material?

Liebe Grüße
Carina

Yvi3009 hat gesagt…

Knoodoo.... Frohe Weihnachten wünsche auch ich Dir. Deine gezauberten Werke sind mal wieder der Knüller... Bin mir sicher, dass sich Dein Wichtel mega doll darüber freut, ich hätte es zumindest :-D

Alles Liebe

Weihnachtliche Grüße
Yvonne

knoodoo hat gesagt…

Danke ihr Süßen!!! Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest!

@carina
Quer durchs Internet!
Aber ich kann ja mal Bilder machen. *g* Ich bestelle total gerne zB bei www.scrapbookheaven.de

Carina hat gesagt…

hehe :)
Okay da muss ich mal vorbeischauen;)
Bin im Moment nämlich auch total im Bastelfieber. Zu Weihnachten gabs Fimo, woraus ich gerne Kawaii-Schmuck machen möchte, Nun hoffe ich, dass alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt hab :)

Liebe Grüße
Carina

Susibaer hat gesagt…

Liebe Eike

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, kreatives und gesundes Jahr 2012!!!

Liebe Grüße
Susi

Sabrina hat gesagt…

Sicher wird sie sich gefreut haben - das Set ist traumhaft!

Komm gut und gesund ins neue Jahr :)

Liebe Grüße
Sabrina