Sonntag, 18. Dezember 2011

Schachteln für Susis Susibären

Die liebe Susi brauchte Schachtel-Nachschub für ihre süßen selbstgenähten Schutzengelbärchen, also hab ich mich ans Falzbrett gesetzt und losgewuselt.
Da wir auch schon öfter getauscht haben, erfüll ich ihr doch gerne den Wunsch! :-)

Rausgekommen sind dies 20 *uff* Milchtüten...







...plus kleine für Susi gestaltete Tags zum an die Tüten hängen und Schildchen als Bäreninfo:

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Eike

Die sind mal wieder sooooooooooooooooooo schön!!!
Danke, meine liebe Wunscherfüllerin!!!

Liebe Grüße
Susi

Birgit hat gesagt…

Da warst du aber richtig fleißig.
Zu meinen Stempelzeiten habe ich das süße Motiv auch öfters verarbeitet. Ich hoffe ich komme mal wieder dazu!

Viele Grüße und schöne Feiertage,
Birgit